Unsere Referenzen –

Wir geben für Sie alles.

Das Projekt „NEON-Konturen Firma Niehaus GmbH, Melle“

Die alten, vorhandenen NEON-Konturen waren beschädigt und wurden durch uns fachmännisch demontiert und entsorgt. Neue Konturen wurden auf Maß gefertigt und bereits zwei Wochen später montiert und in Betrieb genommen. Somit erstrahlt alles wieder im neuen Glanz! Nicht immer müssen alte Neonkonturen wie in diesem Fall erneuert werden. Je nach Zustand ist oftmals eine günstigere Regeneration/Aufarbeitung möglich.

Ralf-H. Küchenmeister, Geschäftsführer Niehaus GmbH:

„Wir haben mit AT Werbeanlagen einen zuverlässigen Partner gefunden der unsere Wünsche erkannt und perfekt umgesetzt hat.“

Das Projekt „Folierung Pferdetransporter, Careliner Zentrum Osnabrück, Stephan Rasper GmbH, Bissendorf“

Innerhalb kürzester Zeit, vom Entwurf bis zur Fertigstellung, wurden drei Pferdetransporter mit Schriftzügen foliert. Pünktlich zur Präsentation beim anstehenden Reitturnier.

Das Projekt „Werbeanlage Salkobau, Bissendorf“

Hier war etwas besonderes gefragt, um den Standort der modernen Tiefbaufirma würdig nach außen zu präsentieren. Eine Einzelbuchstabenanlage bestehend aus Rück- und Frontleuchtern (Profil 11 und Profil 12) wurde entworfen und nach Kundenwunsch gefertigt und montiert.

Neue Apotheke in Georgsmarienhütte

Eine 9,5 Meter und zwei 7,0 Meter Werbeanlagen wurden als Leuchttransparent (Profil 4) von uns geliefert und fachgerecht montiert. Die alten Werbeanlagen wurden vorher zurückgebaut und ordnungsgemäß entsorgt.

E-Golf, Folienbeschriftung

Durchgefärbte Hochleistungsfolie mit aufwändigen Intarsien, Arbeiten an einem E-Golf.

Timo Hagedorn, unabhängiger KFZ-Sachverständiger:

„AT Werbeanlagen hat die Ausführung meiner Fahrzeugbeschriftung an meinem Dienstwagen übernommen. Das vom Marketing aufwändig umzusätzende Motiv wurde von mir als KFZ-Sachverständiger technisch begleitet. André von AT Werbeanlagen konnte mir dabei tiefe Einblicke in die Kunst der Folierung zeigen und zeitgleich meine hohen Ansprüche erfüllen.“

„André vielen Dank ! Der Effekt ist nachts der Hammer.“


Schäfer Holz Melle/ Außensignalisation

Um den Standort der beiden Hallen adäquat zu präsentieren, wurden von uns zwei Pylone, drei Fahnenmasten und die dazugehörigen Hissflaggen geliefert.