Über uns

Vor über 12 Jahren wurde bereits der Grundstein für die Firma AT Werbeanlagen & Lichttechnik gelegt. André Freiberg und Tobias Brüggemann lernten sich kennen. Mit dem Umzug von Brüggemann aus Schweden zurück nach Deutschland entwickelte sich aus dieser Bekanntschaft im Laufe der Jahre eine großartige Freundschaft.

Schnell kristallisierte sich heraus, dass das beiderseitige Interesse an modernen Technologien und Beleuchtungstechnik, sowie die Freude am täglichen Umgang mit Geschäftskunden, zu einer gemeinsamen Selbstständigkeit führen könnte.

Es wurde fleißig entwickelt und Ideen gesponnen und teilweise schon umgesetzt. Ende 2017 erwies sich die Gelegenheit dann günstig: Sowohl bei Freiberg als auch bei Brüggemann ermöglichten die Lebensumstände eine neue Ausrichtung. Die Entscheidung zur Gründung von AT Werbeanlagen & Lichttechnik wurde getroffen.

Nachdem sich Brüggemann erst in Hamburg niedergelassen hatte, zog es ihn nun mit gefassten Plänen zurück in die Heimat bei Osnabrück. So konnten die Vorbereitungsarbeiten für die Gründung im August 2018 starten. In Bissendorf wurden im Nebengebäude eines alten Gutshofs die Geschäftsräume ausgebaut und so der Grundstein für das Unternehmen gelegt.

Herr Brüggemann scheidet auf eigenen Wunsch, zum 31.12.2018 aus dem Unternehmen AT Werbeanlagen GbR aus. Sein Dipl. Ing. Herz schlägt für die Entwicklung und Forschung neuer Techniken. Er wird dem Unternehmen AT Werbeanlagen auch weiterhin als Berater zur Seite stehen.

„Mein lieber Tobi, ich möchte mich bei Dir für Dein Engagement und  Leistungen für unsere gemeinsam gegründete Firma von Herzen bedanken. Ohne Dich hätte ich vielleicht gar nicht den Mut der Selbstständigkeit gehabt. Ich bin mir ganz sicher Du wirst auch weiterhin Deinen Weg gehen und ich wünsche Dir dafür nur das Beste.“

Ab dem 01.01.2019 wird Herr Freiberg das Unternehmen AT Werbeanlagen als Einzelunternehmer fortsetzen.

Die Inhaber

André Freiberg

Der Verkauf und die damit verbundene Beratung haben von Anfang Freibergs Berufslaufbahn geprägt. Er ist ein idealer Ansprechpartner für alle Belange von Werbeanlagen und Beschilderungen. Hier erfahren Sie mehr über ihn.